Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleinkind-Mama am 22.08.2004, 11:17 Uhr

Urlaubsideen

Hallo,
nachdem wir eine verregnete Ostsee-Woche hatten, überlegen wir nun, nächsten Herbst in die Sonne zu fliegen.
Wer kann mir was empfehlen was
a) nicht sooo teuer
b) nicht zu weit
c) kindgerecht (dann ist sie 5)
d) auch für Erwachsene schön
e) mit Sandstrand und interessanten Ausflugszielen
ist (falls es das überhaupt gibt *g*) ?
Danke für Eure Infos!
Kleinkind-Mama

 
2 Antworten:

Kreta oder Zypern!

Antwort von Trini am 23.08.2004, 9:58 Uhr

In Kreta würde ich Malia wählen, in Zypern Agia Napa (wobei dann die ausflugsziele etwas weiter sind).

Malia liegt direkt an der Haupt-Busstrecke. Da kann man sogar mit den Öffis Sightseeing manchen.

Trini *vonderschaurigenostsee*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Türkei!

Antwort von 11i am 24.08.2004, 20:15 Uhr

Hallo!

Der Flug dauert bis zu 4 Stunden, der Strand in Belek oder Side war Klasse, Ausflüge haben wir jede Menge gemacht, auch mit Baby, z.B. Schiffsfahrt auf dem Meer, Flußfahrt, Land und Leute Tour mit Eselreiten - und da gab es noch viel mehr Möglichkeiten. In der Nebensaison im April haben wir z.B. ca. 550 Euro für 2 Wochen pro Erw. AI bezahlt. War super schön!

LG, Elfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.