Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KH am 02.06.2003, 10:38 Uhr

DB-Nachtzug: wer hat Erfahrungen?/alleine mit zwei Kindern

Hallo, alle zusammen.
Ich hoffe mal auf viele Meinungen.
Mich plagt eine nette Bronchitis oder was auch immer, die Ärzte sind sich nicht so ganz sicher.
Jetzt habe ich mir überlegt, dass mir die Nordsee vielleicht gut tun könte.
Haken an der Geschichte: wir wohnen im tiefsten Bayern. Zugfahrt mit dem Nachtzug 12 Stunden (23-11 Uhr bzw. 18-7 Uhr). Anschließend noch Bus und Fähre auf eine der Ostfriesischen Inseln. Würdet ihr das alleine mit zwei Kindern (3,5 Jahre, 2 Jahre) tun? Mein Mann kann und will nicht mit. Danke für eure Meinungen.

 
1 Antwort:

klar, warum nicht?

Antwort von Tanzmaus am 02.06.2003, 14:27 Uhr

Hast du angst? Uns wenn ja, vor was?
Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.