Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von B.A. am 27.05.2003, 13:01 Uhr

Urlaub am Meer

Hallo,

wir suchen eine möglichst preiswerte Unterkunft im Juli/August. Mit preiswert meine ich: für 2 Erwachsene und ein Kleinkind von 2 Jahren bis 30 Euro die Nacht (ohne Verpflegung). Gibt es denn sowas wirklich nirgendwo??? Wir möhcten nicht fliegen und wollten in D Urlaub machen. Ostsee oder Nordsee, mgl. in Meernähe. Bin für Tipps dankbar.
Hab schon über die verschiedenen Suchmaschinen geschaut, aber das kann man ja vergessen.

Oder mal anders gefragt: wo kann man noch günstig Urlaub machen?

Danke schön!
B.

 
4 Antworten:

Re: Urlaub am Meer

Antwort von Ani79 am 27.05.2003, 22:03 Uhr

Also ich finde Dänemark sehr schön, und wenn ihr nicht ganz so weit hoch fahrt..*g* Man kann dort Ferienhäuser mieten, die meiner Ansicht nach sehr preiswert sind (jedenfalls wenn man keine so grossen Ansprüche stellt) Fragt doch einfach mal im Reisebüro nach einem Katalog, es ist wirklich total schön dort. Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub am Meer

Antwort von Tanzmaus am 28.05.2003, 14:25 Uhr

Meine Tante hat eine Ferienwohnung.
Zinnowitz auf Usedom od Usedum, mh. Ich glaube du weisst was ich meine. Die Ausstattung ist nicht berühmt, naja. Mir jedenfalls hat sie nicht gefallen. 5min langsames gehen und Ihr seit am Strand.
Wenn du möchtest kann ich mal nachfragen, ob noch was frei ist.
LG
Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh,

Antwort von Tanzmaus am 28.05.2003, 14:28 Uhr

meine E-Mail-Adresse bräuchtest du ja vielleicht auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von B.A. am 28.05.2003, 23:07 Uhr

Hallo Tanzmaus,

sobald wir wissen, wann mein Mann Urlaub nehmen kann, mail ich dich mal an. Danke derweil!!!

Lieben Gruß
B.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.