Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tinai am 27.05.2003, 23:26 Uhr

urlaub mit 2 Kindern (3 und 1 Jahr alt) im November, wer hat einen guten Tipp

also aus beruflichen Gründen können wir in diesem Jahr erst im November in Urlaub fahren. Wo können wir da noch hinfahren.
Wir wünschen uns etwas mit Meer und Strand, warm genug (muss nicht Badeheiß sein). Anreise max. 4 Stunden per Flugzeug. Eben was schönes zum Ausspannen für zwei Wochen. Wr kann uns was empfehlen.

 
9 Antworten:

Um diese Jahreszeit ist es eigentlich...

Antwort von tucke am 28.05.2003, 8:50 Uhr

...nur noch auf den Kanaren warm. Selbst das Wasser hat noch ca. 20 Grad. Meine persönliche Lieblingsinsel ist Fuerteventura. Kristallklares Wasser und superlange Sandstrände sind genau das richtige für Kinder (finde ich). Viel Glück und liebe Grüße
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dito,

Antwort von Tanzmaus am 28.05.2003, 14:27 Uhr

was anderes fällt mir auch nicht ein.
Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: urlaub mit 2 Kindern (3 und 1 Jahr alt) im November, wer hat einen guten Tipp

Antwort von Nasenbärmama am 29.05.2003, 1:35 Uhr

Hallo!
Auch auf die Gefahr hin "angegriffen" zu werden... ich kann Ägypten mehr als empfehlen.. :o)) Nein, keine Angst - ich habe nur jetzt oft genug den Aufschrei gehört "ÄGYPTEN???MIT KIND???NEIN!!! Naja, gut - wir waren jedenfalls vom 01.05. bis 16.05.03 in Hurghada und waren und sind total begeistert!! Kann ich wirklich nur empfehlen, wir gehen auf alle Fälle nächstes Jahr wieder hin. Dort ist es im November auch noch schön warm - das rote Meer ist dann zwar nicht mehr ganz soo warm wie es im Mai ist, aber es muss doch noch angenehm zum Baden sein. Flugzeit beträgt 4,5 Stunden und bezahlbar ist es auch noch einigermassen... Wenn jemand nähere Infos möchte, steh ich gern zur Verfügung! :o))
Liebe Grüße
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

An Kerstin und die anderen

Antwort von tinai am 29.05.2003, 11:07 Uhr

Erst einmal herzlichen Dank für Eure Tipps.
Gibts dazu auch Links im Internet, di eIhr empfehlen könnt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meinst Du jetzt infos über die Inseln oder

Antwort von tucke am 29.05.2003, 14:09 Uhr

..Reiseanbieter. Also wir buchen immer über die TUI (www.tui.de) und falls ihr evtl. Fuerte ins Auge faßt, bekommst Du unter www.infos-fuerteventura.de gute Infos.
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab noch was vergessen...

Antwort von tucke am 29.05.2003, 14:15 Uhr

...unter www.discount-travel.com bietet die TUI ihre Restplätze an. Eine andere Alternative ist der TV Travelshop. Habe da zwar noch nicht gebucht, aber von anderen nur positives gehört. Die haben auch manchmal echt günstige Angebote (www.tvtravelshop.de)
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab noch was vergessen...

Antwort von Tanja&Yannik am 29.05.2003, 14:27 Uhr

Wir kommen gerade von Fuerteventura.Wir waren da 2 Wochen mit Neckermann,in einem Iberostar Hotel.Ich kann nur sagen,aller erste Sahne.Super kinderfreundlich usw.War jetzt nicht so super billig,da es ein 4 Sterne All inclusive Hotel ist,aber das Geld hat sich echt gelohnt.Playa Gaviotas hieß das Hotel,in Jandia.Dort fliegen wir nächstes Jahr wieder hin.LG Tanja.
Achja,unter www.iberostar.de kannst du dir das Hotel anschauen.Auch unter www.neckermann-reisen.de.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir haben zwar noch nicht in dem Iberostar auf Fuerte Urlaub gemacht...

Antwort von tucke am 29.05.2003, 22:41 Uhr

...aber wir haben uns das Hotel angesehen. Die Lage ist super und die Anlage ist sehr sauber und schön. Somit kann ich zwar zu den Zimmern und dem Essen nichts sagen, aber Iberostar ist ja auch eine ziemlich renommierte Hotelkette.
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry,falscher Link.iberostar.com,nicht de.LG Tanja

Antwort von Tanja&Yannik am 31.05.2003, 12:57 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.