Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gaby am 26.05.2003, 8:41 Uhr

Eden Playa Mallorca

Hallo,

kennt jemand das Eden PLaya auf Mallorca ?
Wir fliegen in 2 Wochen dorthin. Wir haben zwei Kinder im Alter von 16 Monaten und 2,5 Jahren.

Wie waren Eure Erfahrungen ?

Ich Reisebüro sagte man uns, dass man für die Kleine ggf. im Hotel für die Verpflegung aufkommen müßte. ich dachte immer, Kinder unter zwei Jahren seien komplett gratis - nicht nur im Flugzeug.... und würde sozusagen bei den Eltern mitessen...

Hat noch jemand wichtige Tipps für mich ??

LG

Gaby

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.