Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celmin am 31.03.2004, 12:11 Uhr

Autoreisezug Lastminute

Hallo,
wir hatten regulär gebucht, weil wir nach Föhr gefahren sind und wir absolut nicht bis dorthin mit dem Auto fahren wollten (wir kommen aus Südhessen). Es sind ja gerade im Sommer viele Leute mit dem Autoreisezug unterwegs und wir wollten den Platz fest haben, da wir ja auch auf Föhr fest gebucht hatten. Ich würde mich lieber nicht darauf verlassen, dass gerade an meinem Abreisetag noch etwas frei ist. Es sei denn, man ist flexibel.
Gruß
Iris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.