Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wickiefan am 11.07.2018, 20:00 Uhr

Amsterdam

Hallo,
hat jemand Tipps für Amsterdam ?
Für das Anne Frank Haus haben wir leider keine Karten mehr bekommen..

danke und viele Grüße

 
6 Antworten:

Re: Amsterdam - Anne Frank Haus

Antwort von sara31 am 11.07.2018, 20:32 Uhr

Wann fahrt Ihr? Es lohnt sich jeden Tag auf die Webside zu schauen, alle paar Tage werden wieder einige Karten zum Verkauf freigegeben.

Fahrt ihr mit der Bahn? Dann könnt ihr euch einen Coupon für ne kostenlose Bootstour ausdrucken.

Das Naturkundemuseum bringt Spaß. Oben gibt es eine tolle Terasse zum chillen mit tollem Blick (kann man auch ohne Eintrittskarte besuchen)

Geht einmal durch den Bahnhof durch, auf der anderen Seite seit ihr direkt am Wasser und es fahren von dort Schiffe ans andere Ufer

Viele raten ab sich ein Fahrrad zu leihen. Wir habens gemacht und es war klasse. So viel mehr Freiheit, kamen schneller von Punkt A zu Punkt B. Haben sie sogar über Nacht bei der U-Bahn stehengelassen und sind dann weiter zu unserem Schlafplatz gefahren.

Tulpen-Museum, in der Nähe vom Anne Frank Haus. Verkauf in dieser Jahreszeit zwar keine Tulpen, aber andere seltene Blumenzwiebeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amsterdam

Antwort von KKM am 11.07.2018, 21:01 Uhr

Ich würde mich sogar für das Anne - Frank - Haus in die Warteschlange stellen.

Wir standen 2 Stunden und haben gewartet, es gehen nicht alle Tickets in den Vorverkauf.
Es ist absolut nachhaltig, bedrückend, einprägsam und jede Minute Wert, die wir gewartet haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amsterdam

Antwort von sara31 am 12.07.2018, 6:56 Uhr

Leider zur Zeit nur über den Online Verkauf aufgrund von Bauarbeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amsterdam

Antwort von stjerne am 12.07.2018, 8:01 Uhr

Man "muss" einfach ins Rijksmuseum. "Het straatje", "Das Milchmädchen" "Die jüdische Braut", "Die Nachtwache"... Es ist überwältigend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amsterdam

Antwort von sun1024 am 12.07.2018, 8:58 Uhr

Bei Amsterdam ist für mich der Flohmarkt ein Muss!

Was auch toll ist, ist, auf der Dachterrasse der Stadtbibliothek einen Kaffee/Snack zu nehmen, da hat man einen beeindruckenden Blick über die Stadt.

LG sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank euch !

Antwort von wickiefan am 12.07.2018, 18:57 Uhr

dankeschön, da sind ja einige prima Tipps dabei. Und dann schaue ich doch noch weiter regelmäßig nach Tickets ( wir fahren in drei Wochen), vielleicht haben wir ja doch noch Glück.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.