Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 9-7 am 11.07.2018, 18:31 Uhr

Tipp Hotel in Ägypten mit Möglichkeit zum Schwimmen

Hallo zusammen,
suche "last-minute" ein Hotel in Ägypten mit der Möglichkeit, gut im Meer schwimmen zu können. Habt ihr Tipps?
Danke.
Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Da wirst Du ggf an Flügen scheitern

Antwort von Ellert am 11.07.2018, 19:35 Uhr

Meine Große hat auch gesucht
Hotels hätte es gegeben aber ekine Flüge ausser bescheidene Nachtflüge , Umsteigeflüge oder überteuerte Angebote.

Was suchst Du denn für Meer,
zum Schnorcheln an sich mit vielen Fischen oder den in Frankreich etc üblichen Sandstrand zum kurz reinlaufen und sofort tief schwimmen ?
Unendlich weiche Sandstrände sind mir in Ägypten leider noch nie begegnet
Makadi Bay fand ich von der Ecke schön zum Schnorcheln
Die Coraya Bucht in Marsa Alam war auch zum schnorcheln schön, war aber eine kleine lagunenartige Bucht, da musste man sehr lange reinlaufen oder über den Steg

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Ellert

Antwort von 9-7 am 11.07.2018, 21:24 Uhr

Coraya Bucht fanden wir letztes Jahr richtig toll. Bei Ebbe super zum Schnorcheln, bei Flut konnte man schwimmen. Leider sind alle Hotels dort ausgebucht.
Wichtig ist uns der Einstieg ins Meer (ohne Badeschuhe) und die Möglichkeit, ins Wasser zu gehen, ohne dass man eine 3km langen Steg laufen muss.
Wir verbringen einfach gerne viel Zeit am Strand und im Meer, deshalb sind das die wichtigsten Kriterien für uns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schau mal in Richtung Makadi

Antwort von Ellert am 11.07.2018, 21:38 Uhr

da hätte meine noch was gefunden, welches Hotel weiss ich aber nicht
total doofe Flüge und weit teurer als meine Mittlere 2 Wochen zahlt für 1 Woche dann.

Wir waren da letztes Jahr an der Bucht
es gab nen Steg am Hausriff und an der Tauchbasis war Sandstrand da konnte man ohne Badeschuhe rein

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipp Hotel in Ägypten mit Möglichkeit zum Schwimmen

Antwort von Isabell141216 am 18.07.2018, 6:56 Uhr

Wir fliegen im September ins Sunrise royal Makadi! Zumindest laut Bewertungen soll es einen tollen Strand haben!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.