Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alexma am 10.07.2018, 14:26 Uhr

Sardinien

Ich bin auf der Suche nach schönen Hotels oder auch Fewos auf einer Insel... kennt jemand was in Sardinien? Es sollte nicht zu weit weg vom Flughafen ist Olbia sein.
Danke!

 
1 Antwort:

Re: Sardinien

Antwort von renate48 am 11.07.2018, 18:51 Uhr

Ich das jetzt persönlich nicht; aber ich habe schon öfter bei Reka gebucht und war immer sehr zufrieden.


Beispiel:

https://reka.ch/de/rekaferien/ferienunterkunftfinden/Seiten/FewoAnlage.aspx?LJ=79218&RJ=90533&D2=6&D3=8&P0=4&TS=2&anlageId=108335#Wohnungstypen

weitere hier:

https://reka.ch/de/rekaferien/ferienunterkunftfinden/Seiten/FewoTrefferliste.aspx?LJ=79218&RJ=90533&D2=6&D3=8&P0=4&anlageId=108335&TS=2&startIndex=0


100 € ~ 115 CHF

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.