Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NicYanniJessy am 12.09.2006, 14:22 Uhr

Also, es war phantastisch ....

wir sind letzte Nacht sehr erholt aus Hurghada wiederkommen.

Das Hotel ist ein Traum, das Essen ebenfalls. Sogar für unsere Tochter (1 Jahr) habe ich immer was gefunden und das obwohl sie eine latente Milch- und Eiweißallergie hat.

Wir hatten alle viere keinen Durchfall. Ob das jetzt am guten Essen oder an den Globuli, die wir jeden Tag genommen hatten - ich habe sie von unserer Homöopathin - kann ich nicht sagen.

Die Leute sind dort superfreundlich. Mehr geht schon gar nicht.

Unsicher habe ich mich in Ägypten in keiner Sekunde gefühlt!!!

Wir sind Nachts geflogen. War auch kein Problem. Weder beim Hin- noch beim Rückflug.

Wir werden auf jeden Fall noch einmal in dieses Super-Hotel fliegen.

Und es auch super, obwohl die Kleine gezahnt hatte. Trotz der nicht so schönen Nächte, sind wir aber gut erholt.

Bei Fragen, immer her damit.

LG
Nicole

 
3 Antworten:

Re: Also, es war phantastisch ....

Antwort von terkey235 am 12.09.2006, 20:06 Uhr

Na, dann erzähl mal. Wie heißt denn das Hotel? Wir fahren auch sehr gerne nach Hurghada und ich nehme gerne Tipps : - )

LG, terkey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also, es war phantastisch ....

Antwort von NicYanniJessy am 14.09.2006, 9:53 Uhr

Es war das LTI Dana Beach *****

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also, es war phantastisch ....

Antwort von Mamico am 18.09.2006, 21:43 Uhr

Hallo,
Ich möchte auch im Dezember mit meiner 4-jährigen TOchter nach Hurghada: hat das LTI auch Rutschen im Schwimmingbad und ist das Becken geheitzt?

Danke

Corinne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.