Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von **claudi** am 09.09.2006, 18:58 Uhr

Pampers o.ä. auf Mallorca??

Hallo,

ich hab doch noch eine Frage! Kennt sich jemand aus mit Windeln auf Mallorca? Wie liegen die preislich und bekomme ich sie dort überall??

Danke schonmal!

 
3 Antworten:

Re: Pampers o.ä. auf Mallorca??

Antwort von Svenja02 am 09.09.2006, 21:43 Uhr

N´Abend !!

Wenn ihr noch Platz im Koffer habt, nehmt die Windeln von zu Hause mit. Pampers laufen auf Mallorca unter dem Namen "Dodot" und sind in jedem Supermarkt zu bekommen. Preislich liegen sie allerdings deutlich höher als bei uns. Habe die anderen Marken nicht ausprobiert und kann dir dazu nichts sagen.

Liebe Grüsse & schönen Urlaub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampers o.ä. auf Mallorca??

Antwort von sternenfee75 am 09.09.2006, 22:54 Uhr

Hallo, kommen gerade von Mallorca zurück, hatten ein Paket Windeln im Kinderwagen verstaut, da sie gerade in den kleinen Touri-läden super teuer sind. 20 Pampers 15 Euro. Auch Milchpulver etc am besten mitnehmen oder in die grossen Supermärkte ausserhalb fahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampers o.ä. auf Mallorca??

Antwort von CarinaB. am 10.09.2006, 11:55 Uhr

Hi,

wie meine Vorrednerinnen schon geschrieben habe, sind die Windeln auf Mallorca super teuer. Außer du nimmst die "einheimischen" Marken, diese sind aber ganz anders als bei uns. Unsere Kurze hat sie nicht vertragen.

Verstau die Windeln im Koffer und geb sie einfach als Paket auf. Name drauf und ab geht die Reise.

Wünsch euch einen schönen Urlaub.

LG
Carina

PS: Falls ihr Gläschen braucht und so, die kannst du super dahinten kaufen. Es gibt viel von Nestle. Preislich so wie bei uns.
Original Hipp bekommst du auch, aber richtig teuer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.