Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eule2000 am 08.09.2006, 19:46 Uhr

Wohin im dezember,wo es heiß ist??

Mein Mann und ich wollen über Weihnachten evtl weg fliegen. Jetzt sind wir am hin und her überlegen,wohin man fliegen könnte,wo es dann richtig heiß ist. So mit Strand und Pool und allem! Soll natürlich keine Unmengen kosten und man sollte ein Kind mitnehmen können! Ggf sogar ein Baby.

Karibik? Hawaiì? Dom.Rep. fällt aus.
Wer war denn mit Kindern schon mal in so nem Urlaub?

Danke euch!

 
7 Antworten:

Re: Wohin im dezember,wo es heiß ist??

Antwort von 11i am 08.09.2006, 21:04 Uhr

Huhu!

Das ist aber schwer, was ihr da wollt ;o)

Malediven wäre sicher toll - kostet aber nicht gerade wenig. Viel günstiger wäre z.B. Thailand oder Sri Lanka. Das ist aber mit Baby oder Kleinkindern eher Bedenklich. Bleiben noch ein paar Ziel in der Karibik. Mexico war toll und auch nicht soooo überteuert. Oder Jamaika.

Etwas näher und auch im Winter warm sind die Kapverden. Die stecken aber noch in den Touristischen Kinderschuhen...

Wie sieht es denn mit Kanaren oder Ägypten aus? Heiß ist es da im Dezember nicht, aber um 25 Grad sind es auch.

LG, Elfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohin im dezember,wo es heiß ist??

Antwort von pixie am 08.09.2006, 22:14 Uhr

hey!

wie wäre es denn mit den ver.arab.emiraten?
allerdings weiß ich nicht, ob´s dort auch wirklich heiß ist..?
warm isses bestimmt (wärmer als in d allemal ;)).

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohin im dezember,wo es heiß ist??

Antwort von paulita am 08.09.2006, 22:49 Uhr

südliche halbkugel, also z.b. argentinien/uruguay/brasilien. ich kenne alle drei länder recht gut und würde das bedingungslos empfehlen. argentinien ist derzeit echt günstig, nur der flug ist vergleichsweise teuer.
vom wetter her prima ist sicher auch südafrika.
lg
paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohin im dezember,wo es heiß ist??

Antwort von Fröschlein Luisa am 09.09.2006, 13:37 Uhr

Argentina!!!!

Waren vor zwei Jahren Anfang Januar dort und es war super warm!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohin im dezember,wo es heiß ist??

Antwort von urmele69 am 09.09.2006, 13:50 Uhr

Hallo, also angenehm ist es über Weihnachten in Ägypten und der Türkei, Fernreise würde ich mit einem kleinen Kind fast nicht machen. Über Weihnachten ist es überall ziemlich teuer, da dies absolute Hochsaisonreisezeit ist. In Ägypten sind noch die besten Preise zu erzielen und da gibt es auch schöne Hotels, wir selbst waren schon über Weihnachten, die Temperaturen waren mit 25 Grad sehr sehr angenehm, auch für die Kinder. Kannst Dich ja mal melden: urmele69@t-online.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohin im dezember,wo es heiß ist??

Antwort von Reina am 11.09.2006, 14:14 Uhr

Hallo,

Ägypten sowie Türkei sind für einen Badeurlaub im Dez. nicht unbedingt geeignet. Wir waren voriges Jahr Silvester in der Türkei und da waren gerade mal zwischen 15-20 Grad Lufttemperatur. Baden konnte man nur im Hallenbad. Ägypten waren wir im Feb. diesen Jahres. Viel zu windig, um angenehm Badeurlaub zu machen. Da wir sonst immer in die Karibik geflogen sind, kein Vergleich. Wir haben 2 Kinder mit denen wir schon in Südamerika (Venezuela,) DomRep sowie Mexiko waren. Die erste Fernreise haben wir unternommen als die Kinder 2 und 3 Jahre waren. Wir bzw. die Kinder hatten keine Probleme.
Jederzeit würde ich mit den Kindern wieder dorthin reisen. Leider sind wir jetzt an die Schulferien gebunden.
Viele Grüße Reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mauritius, Südamerika

Antwort von beate0 am 12.09.2006, 21:39 Uhr

Wir sind mit unserer Tochter schon bevor sie 1 Jahr war nach Mauritius und Brasilien geflogen. War wunderschön und sie hatte auch wenig Probleme mit der Klimaumstellung. Nur am ersten Tag war sie etwas müde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.