Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AngelinaMama am 16.04.2006, 23:50 Uhr

Air Via

Hallo,

kann mir jemand ein bisschen was über die Fluggesellschaft "Air Via" erzählen ?
Bin für alle Infos dankbar.
ALLES was Ihr wißt... Pro & Kontra bitte.


GLG,

Nicole & Angelina *22.10.2002

 
3 Antworten:

Re: Air Via

Antwort von melle l. am 17.04.2006, 17:55 Uhr

sind letztes jahr damit geflogen und wir waren schockiert.ein überaltertes russisches flugzeug .naja,aber sind dann doch sicher gelandet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Air Via

Antwort von Debbi am 18.04.2006, 18:52 Uhr

Sind auch damit geflogen und wir sind heil runtergekommen. Sind halt so russiche Maschinen, bisschen eng fand ich die und der Service ist auch nicht der Hammer (ich glaube die Getränke musst du selbst bezahlen) - aber Hauptsache man kommt heil an *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fluggesellschaftstest

Antwort von baby73 am 19.04.2006, 11:20 Uhr

Hi,

ich find den schönen link so schnell nicht, aber es gibt eine tolle Seite (schau mal bei google), in der Fluggesellschaften von den Passagieren beurteilt werden (wie die Hotels bei Holidaycheck).
Hier schon mal ein link, der evtl. weiterhelfen könnte.

Ich bin vor 14 Jahren mal mit Sultan Airlines geflogen (mein 1. Flug überhaupt) und bin trotzdem heil angekommen, aber wenn ich heute mit Kind unterwegs wäre, würde ich eine andere FG vorziehen und lieber ein paar Euro mehr bezahlen....

Trotzdem "Guten Flug"

http://www.airlinetest.com/airlines/index.shtml

baby73

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.