Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krebs7 am 16.04.2006, 20:46 Uhr

Fuerteventura- Iberostar Playa Gaviotas

Hallo!

Wir fliegen im September nach Fuerteventura, Jandia ins Hotel Iberostar Playa Gaviotas.
War von euch schon jemand dort?
Sind am Strand Liegen oder muß man die bezahlen?

Mfg Mandy

 
2 Antworten:

Re: Fuerteventura- Iberostar Playa Gaviotas

Antwort von chalmisa am 16.04.2006, 22:48 Uhr

Hallo !
Wir waren im Februar 2003 dort.Das Hotel ist sehr schön mit gutem all inclusive Angebot.Der Weg zum Strand ist allerdings mit all den vielen Treppen recht mühsam je nach Alter des Kindes.So weit ich mich erinnere, sind die Liegen am Strand kostenpflichtig.Allerdings waren wir nur 2x dort, da es während unseres 2wöchigen Urlaubs so windig war, das unser Kleiner immer den Sand ins Gesicht geweht bekam.Also waren wir eher am Pool.Die Minidisco war auf jeden Fall Klasse.
Schönen Urlaub wünscht Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fuerteventura- Iberostar Playa Gaviotas

Antwort von daka1969 am 18.04.2006, 22:39 Uhr

Hallo,

also ich buche Urlaub nur noch, indem ich den Katalog neben die Tastatur lege, und rufe die Seite von www.holidaycheck.de auf und vergleiche die einzelnen Hotels mit den Bewertungen der Gäste. Und ich muss sagen, wir bzw. meine Eltern sind seit dem nur noch in super Hotels. Da die Sterne nicht immer aussagen, wie das Hotel wirklich ist und die schönen Bilder in den Prospekten auch nicht alles wahrheitsgemäss rüberbringen, ist das eigentlich die einzige Möglichkeit, wirklich rauszufinden wie das Hotel so ist. Und die Bewertungen sind zutreffend. Also, nur so als kleiner Tipp.
Wünsche auf jeden Fall viel Vergnügen auf den Kanaren. Empfehle noch einen Abstecher rüber nach Lanzarote (traumhaft).
Viel Spaß und liebe Grüsse
Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.