Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Debbi am 06.08.2006, 18:04 Uhr

Aaaalsoooo: ...

Wir fliegen Mitte September in die Türkei und bezahlen knapp 1900 Euro - 14 Tage AI, Familienzimmer, 4 Sterne für 3 Personen. Wären wir ein Tag früher geflogen hätte das gleiche Angebot 350 Euro mehr gekostet - aber ein Glück haben wir noch kein Schulpflichiges Kind. Gebucht haben wir schon im Januar - wegen Frühbucherrabatt und wegen Familienzimmer!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.