Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 11i am 06.08.2006, 20:31 Uhr

Das kommt doch drauf an...

Huhu!

Also bei uns kommt es drauf an, wohin wir fahren/fliegen.

Zuletzt waren wir ein Woche an der Nordsee. Wir haben für 3 Erw., und 3 Mädels von 16, 12 und 4 Jahren ca. 1500 Euro ausgegeben, incl. Shoppingtour.

Wenn ich mit meinem Mann und der jüngsten alleine fliege, zahlen wir ja nach Reiseort zwischen 1.400 und 2.500 Euro.

Und wenn ich nur mit meinem Mann mal wieder eine tolle Rundreise mache, können es auch locker schon mal 4000 Euro oder mehr werden, je nach Umfang.

LG, Elfi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.