Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lucy05 am 05.08.2006, 10:37 Uhr

@alle Interessenten wegen Gasparina Village/Gardasee

... Also die Anlage liegt etwa 2 km außerhalb von Peschiera. Das ist ganz im Süden am Gardasee. Aber man kann toll an der Strandpromenade ins Städtchen laufen. An unserer Hoteleigenen Liegewiese direkt am See wars nicht so toll. Wir waren immer nur am Pool. Hab mir auch viele Infos über Holidaycheck.de geholt. Das war letztendlich auch der Ausschlag, warum wir in diese Anlage gefahren sind ! Wenn noch Frage sind, könnt ihr mich auch gerne anmailen. Also ich kann diese Anlage nur empfehlen !

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.