Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von space23 am 05.08.2006, 14:36 Uhr

@58er

Hi, schön, dass du doch noch geantwortet hast. du ich sag dir, wegen dem wetter sind wir so was von unentschlossen und mit den unterkunftsnageboten wird es wohl immer knapper, zumal wir am montag los wollen, also morgen besser gesagt. ein bauernhof wäre toll, mit vielen streicheltieren für die kleine, sie ist 2 jahre jung und es ist unser erster kurztripp, wenn sich noch was ergeben sollte. danke dir im voraus nochmal. meine e-mail ist miximaxi23@yahoo.de

 
3 Antworten:

Re: @58er

Antwort von 58er am 05.08.2006, 16:17 Uhr

...hab dir mail mit telefonnummer geschickt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @58er

Antwort von space23 am 05.08.2006, 18:27 Uhr

hi! habe ich leider nicht bekommen, BITTE nochmal schicken an miximaxi23@yahoo.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @58er

Antwort von 58er am 05.08.2006, 20:01 Uhr

habs noch mal probiert.... an die selbe adresse. mal schaun, obs jetzt klappt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.