Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maxi66 am 23.03.2006, 21:47 Uhr

AIDA

Hallo, unsere Söhne sind 5 und 9, wir wollen auf dem Clubschiff AIDA eine Mittelmeerkreuzfahrt machen. Hat jemand, mit Kids an Bord Erfahrung gemacht? Wäre über eine Schilderung dieser sehr dankbar !!! Maxi

 
4 Antworten:

Re: AIDA

Antwort von hases123 am 24.03.2006, 15:18 Uhr

Hallo Maxi,

mein Mann und ich wir waren jetzt schon 3mal auf der AIDA (zweimal Kanarenroute und einmal Mittelmeer). Selbst zwar ohne Kind - unser Kleiner soll Ende Juli auf die Welt kommen - aber was ich so gehört/gesehen/mitbekommen habe: Die Kinderbetreuung ist super! Die Animateure lassen sich immer etwas anderes zu Unterhaltung einfallen! Kann ich wirklich empfehlen.

Gruß
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AIDA

Antwort von AndreaL am 25.03.2006, 11:25 Uhr

Hallo,

ich kann nicht mit Erfahrungen dienen, sondern nur von Eltern aus dem Kiga berichten, die schon mehrfach mit 2 Kindern auf der Aida unterwegs waren.

Beide Kinder (Schulalter und Kiga-Alter) waren BESTENS versorgt mit den Angeboten für die Kinder. Der Vater schwärmte in höchsten Tönen davon...

Viel Spaß!

Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AIDA

Antwort von urmele69 am 25.03.2006, 20:51 Uhr

Hallole, habe auch nur positives gehört seither betreffend Kreuzfahrten mit kleineren Kindern. Allerdings sollte sichergestellt sein, dass die Kinder nicht seekrank sind/werden. Gibt auch günstigere tolle Kreuzfahrtschiffe. An welchem Termin wollt Ihr reisen ? Kannst mich ja mal anschreiben. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AIDA

Antwort von maxi66 am 26.03.2006, 21:28 Uhr

hi urmele,

habe gebucht und wir fliegen ende mai. das mit der seekrankheit kenne ich, da wir früher ohne kids immer segeln waren. denke das das aber ein reines kopfproblem ist. kinder sind bei der aida super billig (300 euro, all inclisive mit flug) und das alles für eine woche von 2 bis 15 jahren. sollte man da nicht zuschlagen. hoffe nun auf gutes wetter und das die reise gelingt.
gruß maxi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.