Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RR am 23.03.2006, 19:44 Uhr

Urlaub mit 2 jährigem in Deutschland - aber wo?

Hallo
mein Sohn ist jetzt 28 Monate u. wir überlegen ob wir dieses Jahr in Urlaub mal wieder wegfahren. Nur wohin?

Wir möchten nicht in ein Kinderhotel, lieber in eine Ferienwohnung für uns. Nord- o. Ostsee wäre zwar mit so einem Kleinen wohl am besten, aber uns schrecken die 800-1000 km Fahrt doch sehr ab, zumal wir nur 1 Woche haben u. den nicht im Sommer,....

Habt ihr Ideen?

viele Grüße u. schonmal danke

 
2 Antworten:

Wo ungefähr startet ihr denn???

Antwort von 11i am 23.03.2006, 20:16 Uhr

Hallo!

Von wo soll es denn losgehen?

In Deutschland kann man prima Urlaub machen. Bodensee, Mecklenburger Seenplatte, Steinhuder Meer, Sauerland, Schwarzwald, Bayern, Emsland, Harz... kommt halt drauf an, von wo ihr startet und wie lang der Weg höchstens sein darf...

LG, Elfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo ungefähr startet ihr denn???

Antwort von moppel03 am 24.03.2006, 14:25 Uhr

Ich war mit meiner Kleinen (jetzt 27 Monate), schon 3 x in einer schönen Ferienwohnung auf dem Bauernhof, das letzte Mal über Fasching.

Sie war immer total begeistert.

Ich war im Schwarzwald, aber Bauernhöfe gibt es überall.

Ruhe, frische Luft, viele Tiere, und je nachdem, auch viele Ausflugsziele in der Umgebung.

"Meine" Bauern haben auch 3 eigene Kinder, mit der meine Maus viel Spaß hatte. Die sind stundenlang im Heu rumgetobt.

Es war wirklich sehr schön, und preiswert.

Gruß

Karen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.