Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sandra01 am 05.04.2016, 10:14 Uhr

Zwei getrennte Probleme...

Also kurz und bündig....er hätte sich nach der Ehe nicht gleich in die nächste Beziehung stürzen sollen....das ist das Problem, er hat mit seiner Ex Frau nicht abschließen und verarbeiten können, er hat den auch keine Zeit gelassen sich daran zu gewöhnen an die Situation das die Eltern nicht mehr zusammen leben und da kommt schon die nächste? Naja alles ein wenig zu viel für alle, also ich würde mich nicht gleich trennen wenn du ihn liebst und da noch ein wenig Hoffnung siehst, dann kämpfe darum und ich meine keinen Krieg oder so...sondern erschrecke ihn ein wenig und zieh für ein paar Tage zu deinen Eltern...dort kannst du ein wenig abschalten und in Ruhe nachdenken... aber ich finde das so eine Situation schlecht für dein Kind ist.,..denke immer an dein Kind wie es ihm besser gehen würde....denn ich denke dein Kind wird dann auch irgendwann zu spüren bekommen das die Halbgeschwister es nicht mögen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Patchwork-Familien:

getrennte Konten

Hallo! Wollte mal Euch Patchworkfamilien fragen, wie Ihr das mit den Finanzen regelt. Getrennte KOnten, wer zahlt für welches Kind was? usw. Ich habe eine Tochter mit in die Beziehung gebracht, wir erwarten unser erstes gemeinsames Kind und möchten in eine gemeinsame ...

von Lysia 02.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Getrennte

um das thema aufzugreifen... getrennte wohnungen oder zusammen?? (sorry lang)

also ich koennte mir fuer meinen teil keine getrennten wohnungen vorstellen. absolut nicht. wir leben nun seit 16 jahren zusammen. ja, stimmt zu beginn war es nicht einfach. nur martin mein sohn war gluecklich.. wir kaempften sehr mit unseren eigenheiten. unsere katzen ...

von kikipt 28.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Getrennte

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.