Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 10.02.2013, 20:31 Uhr

Wie würdet ihr das machen....

Und der Junge muss seine Position mit etlchen Unterbrechungen finden.
Das ist sooo schwer.
Wir haben ja seit einer Woche mein Bonuskind hier wohnen und die letzten 2 Tage merkte mein Großer nun auch dass sie bleibt.
Schon krass, aber da muss man halt mal durch :-)

Ich denke die 2 Wochen am Stück können Euch wirklich ganz ganz viel geben.

Versuch es positiv anzugehen.

Und als Geschäftsführer kann er sich vielleicht ja mal Arbeit mit nach Hause nehmen. Irgendwie geht das sicherlich, wenn er das will !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.