Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Yasemina am 16.02.2013, 16:33 Uhr

Elternzeit ... soll Dein Mann doch im Herbst 1 Monat

Kann deine Angst erst einmal sehr gut verstehen. Natürlich weiß man vorher nicht, wie sich bis dahin alles eingespielt hat und welches Temperament das Kleinste haben wird ;). Trotzdem stimme ich den anderen zu, dass dein Mann sich da mehr reinhängen muss. Da gibt es gar keine Diskussion. Er sieht seinen Sohn nicht oft und kann sich nicht immer mit der Arbeit rausreden. Für viele Männer ist die Arbeit nämlich auch ein guter Fluchtort vorm Trubel zu Hause! Ehrlich gesagt, würde ich da ein bissl mehr Druck machen! Die ein-zwei Stunden am Abend reichen überhaupt nicht!
Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.