Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hadianne am 10.02.2013, 19:06 Uhr

Wie würdet ihr das machen....

Mein Mann ist "leider" einer von drei Geschäftsführern einer Firma. Er kann nicht gut fehlen, da er eigentlich für so gut wie alles verantwortlich ist in seinem Bereich. Überstunden gelten nicht, er arbeitet eh tägl. 12 Stunden. Es ist ein Privileg, das er am We nicht arbeiten muss. Ich habe inzwischen eingesehen, dass das so ist und die Schei... sich nicht ändern läßt. Diskussionen hatten wir darüber unzählige!
Seine Eltern sind keine Hilfe, da sie alt und kränklich sind. Ich habe keine Eltern, aber mein Stiefvater hilft manchmal, er wohnt allerdings 600 km entfernt und kann nicht immer.
Ich habe auch schon hin-und hergedacht, ob vielleicht ein Aupair was bringt oder so.
Wir machen häufig Familientische und besprechen Situationen, allerdings ist es nach der Geburt der Kleinen zwischen den Großen erstmal schwierig geworden. Sie mussten erstmal wieder eine neue Position finden. Der 6 jährige kann noch nicht über Probleme reden, er schweift immer ab und spricht dann über Filme oder so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.