Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kerstin75 am 25.05.2014, 20:49 Uhr

Was soll ich tun???

Ich lebe mit meinen 3 Kindern (17,15 und 10) seit 6 Jahren mit meinem Lebensgefährten und Papa des jüngsten Sohnes in seinem Haus zusammen. Ich zahle ihm monatlich 500€ ( die Hälfte der monatlichen Kreditraten), sowie 2/3 vom Einkauf und Sorge immer allein dafür, dass die Kinder Schuhe, Klamotten, Schulsachen usw haben . Mein Lebensgefährte hat dadurch, dass er noch 334€ monatlich an seinen Sohn aus 1. Ehe Unterhalt zahlt, nur wenige Hundert Euro zur Verfügung. Ich putze, koche, kaufe ein und kümmer mich komplett alleine um Schule und Co. Er ist da sehr faul, sieht nicht ein, mit dem jüngsten Hausaufgaben zu machen oder zu lernen oder unternimmt keine Ausflüge mit ihm. Ständig spielt er GTA mit ihm(ab 18 Jahre), obwohl ich ihm mehrfach sagte, dass ich das nicht möchte! Aber er hört nicht! Ich achte auf gesunde Ernährung, ihm ist das zuviel Arbeit und wenn ich mal abends weggehe, achtet er weder auf ein gescheites Abendessen, noch auf die Bettgehzeit! Wenn ihm was nicht passt, macht er meine Sachen kaputt! An meinen Großen mäkelt er ständig herum, stellt uns als Strafe WLAN ab und kümmert sich um keine Geb-Vorbereitungen ( meinen Kindern schenkt er nichts zum Geb!)

Ich habe nun keine Lust mehr, mir ständig Vorwürfe anhören zu müssen ( ich arbeite 25 Std/Woche und verdiene daher nur ein Teilzeitgehalt), ich würde für wenig Miete wohnen usw, obwohl ich ansonsten alles allein machen muss.

Was sagt Ihr dazu? Alle Argumente sieht er nicht ein!

Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.