Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ichbinfrei am 13.09.2013, 5:39 Uhr

Warum nicht?

Mh - du musst wissen, was du willst. Manche nennen das ne "halbe Geschichte" und wollen nur "ganz oder gar nicht". Aber man kann das auch ganz entspannt sehen und erstmal abwarten, wie es sich entwickelt.
Ich kenne das auch.
Ich wollte gerne mit meinem Freund zusammen ziehen, er aber noch warten. Jetzt haben wir nochmal alles besprochen und wir haben uns darauf geeinigt, dass wir noch warten. Es kann einem nämlich wirklich schon mal zu viel werden der Alltag mit drei Kindern. Das hab ich jetzt auch gemerkt....
So habe ich einen Freund, der mich abends besucht, ich freu mich auf ihn, er sich auf mich, er mischt sich nicht in meine Erziehung ein, ich habe auch mal Zeit für mich und mein Kind alleine, aber wir unternehmen auch mal was zusammen am Wochenende etc. etc. Natürlich gehts mir manchmal schlechter und manchmal besser damit, aber im Großen und ganzen, war das die richtige Entscheidung.
Ich finde, der Alltag tötet die Liebe und nervt öfters.
ABER das kann jeder anders sehen. DU musst wissen, ob du so leben kannst!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.