Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angel1999 am 18.01.2012, 11:11 Uhr

Vorstellung

Hallo zusammen,
ich bin 38 Jahre alt und bin in der 11. Woche schwanger. Mein Freund ist bereits 50 und hat eine 22 jährige Tochter. Meine Tochter aus 1. Ehe ist 12 Jahre alt. Wir sind seit 11 Jahren alleine und haben eine sehr enge und gute Bindung zueinander. Mit meinem Freund bin ich seit 4 Jahren zusammen, leben aber nicht zusammen (nur ein paar Kilometer auseinander). So soll das auch alles bleiben. Wir wollen nicht heiraten und wir ziehen nicht zusammen. Meine Tochter versteht sich zwar schon gut mit meinem Freund, aber da sie sehr auf mich bezogen ist, hat er bei ihr nicht wirklich eine Chance.
Jetzt bin ich schwanger und ich weiss nicht, wie meine Kurze reagieren wird, wenn ich es ihr nächste Woche sage. Ist sie eifersüchtig? Freut sie sich? Hat sie Angst ihre alleinige Stellung aufgeben zu müssen? Usw.

Ist jemand hier in einer ähnlichen Situation oder hat jemand einen Tipp bzw. Erfahrungswerte für mich???

Danke schonmal für eure Antworten und Beiträge...lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.