Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Angel1999 am 19.01.2012, 12:41 Uhr

@ Thelmalouise

Empfand deine Frage, ehrlich gesagt, gar nicht als forsch... Kann aber deine "Bedenken" schon nachempfinden.

Wird mit Sicherheit nicht das klassische Familienleben werden, was man sich so für seine Kinder wünscht. Aber dieser Traum bzw. denken ist bei mir schon vor langer langer Zeit geplatzt. Bin selbst ein Scheidungskind und wurde als Druckmittel eingesetzt.

Einzig und alleine zählt für mich, dass es meinen Kindern gut geht und sie Halt und Geborgenheit finden. Wenn vielleicht auch nur von meiner Person (zumindest was meine Tochter betrifft). Bin vielleicht auch nicht die typisch konservative Mama (wir fahren Motorrad zusammen und albern rum) aber ich bin auch streng und was die Schule und Ordnung betrifft sehr konsequent.

Meinem Exmann stehen alle Türen offen, ob er sie nutzt ist eine andere Sache. Es wird nicht schlecht über ihn geredet (auch wenn er mich manchmal ärgert) und er bleibt einfach Daddy.

Ach, ich hoffe ich bekomm das alles so gebacken wie ich mir das vorstelle.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.