Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Angel1999 am 19.01.2012, 10:29 Uhr

@arzule

Vielen Dank für deine Antwort...deine "Geschichte" hat mir jetzt doch Mut gemacht.

Meine Tochter hat sich auch immer ein Geschwisterchen gewünscht, aber da ich mich ja so zeitig von ihrem Daddy hab scheiden lassen...war das ein unerfüllbarer Wunsch.
Schlimm wäre für sie (denke ich mal), wenn mein Freund mit einziehen würde. Dann hätte das Krümelchen den Papa zuhause und sie nicht. Aber da keiner von uns sein Haus verlassen will und kann (haben beide ein Geschäft am Haus) ist das nicht der Fall.
Sie mit einzubeziehen ist eine gute Idee. Hilft eh sehr gerne... Kleine Kinder mag sie auch so sehr und zwei Kleinkinder bei uns im Dorf lieben meine Tochter. Wird ihr manchmal zu viel (neben der Schule) aber nimmt sich dann doch immer Zeit und lässt sich bei der Hand nehmen und drücken (obwohl sie körperliche Nähe nur von mir mag).

Ach, sie wird bestimmt eine tolle große Schwester und alles wird gut.

Vielen Dank fürs Mut zusprechen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.