Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mucky1974 am 11.05.2011, 6:53 Uhr

Vielen Dank

für Eure Antworten.

Unser Streit mit dem Schwiegermonster ist immer noch nicht beendet. Sie hat sich bei zwei Geburtstagen bei uns zu hause zweimal derartig daneben benommen (nachdem sie ) und irgendwann ist Schluß. Die Schwiegerellies haben mich letzen Freitag und Montag angerufen. Freitag hab ich sie weggedrückt, stand grad im Supermarkt an der Kasse und Montag war ich unterwegs, das Handy lag zu hause. Nachmittags musste ich meine Tochter zum Arzt fahren, und da standen die beiden bei mir zu hause auf der Matte. Die Olle ist erst mal in meine Wohnung gestiefelt und dann haben sie die Kleine mitgenommen, die ich in die Obhut meiner Mutter gegeben hatte. Ich war fix und fertig, hab gedacht, ich müsse mich übergeben. Meine Mutter konnte mich telefonisch nicht erreichen, weil mein blöder Akku leer war.
Als die mit der Kleinen wieder da waren, hab ich mir erst mal richtig Luft gemacht. Sie hat natürlich alles abgestritten und ihren eigenen Sohn als Lügner hingestellt, er hätte mir nur Mist erzählt.
Im kommenden Jahr wollten wir mit denen an die Ostsee fahren. Das hab ich storniert und denen auch gesagt.
Ich komme mir momentan vor wie im falschen Film. In sechs Wochen steht unsere Hochzeit an und ich bin gespannt, ob sie uns die Feier auch kaputt macht. Die HandyNr vom Taxi-Unternehmen ist eingespeichert. Da kann sie abdampfen oder einfach auf ihren Besen steigen und auf nimmer wiedersehen verschwinden.

Sorry fürs Ausheulen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.