Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schroeder123 am 05.07.2019, 15:12 Uhr

Tochter hätte gerne kleine Schwester gehabt

Hallo, ich habe ja schon öfter in diesem Forum geschrieben. Ich habe mich von meinem Mann getrennt und lebe mit meinem neuen Freund zusammen. Meine Kinder sich 12 und 15 und die letzten zwei Jahre waren nicht einfach für uns alle. Ich habe mich damals in einen anderen Mann verliebt und dann die Familie verlassen. Das hat mir neben meinem Ex vor allem meine Tochter sehr übel genommen. Es war nicht leicht mit ihr. Eine Weile lang wollte sie gar nicht mehr zu mir kommen. Vor kurzem noch war ich schwanger von meinem neuen Freund, habe das Kind, ein Mädchen, aber leider im vierten Monat verloren. Das war sehr traurig. Und auch meine Tochter war sehr traurig darüber, weil sie so gerne eine kleine Schwester gehabt hätte. Bei all der Trauer war es trotzdem schön, dass das Mädchen so willkommen gewesen wäre von meinen Kindern. Da habe ich gedacht: Wir bekommen das doch noch hin mit der Patchwork-Familie. Wir probieren es weiter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.