Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MELabc am 20.04.2012, 22:44 Uhr

Tja klar

frag mal steffmech um die es nämlich ging ? Ihre Pns habe ich noch aber werde sie ohne ihre Einwilligung sicher nicht Posten
Sie hat bewirkt das diese Lügen teilweise gelöscht werden bei RuB weil sie im netz nicht als Nazi stehen will wollte was auch richtig ist aber hier von einer anderen Mutter
Das ist nicht gelöscht worden
___________________________________________________
steffmech, ich hab deine zeilen verstanden :o)
ich hab den rassismus darin auch überhaupt nicht gefunden, aber wenn man keine argumente mehr hat dann kommt man eben damit. ist doch immer so. ich fand dein erstes posting super und äußerst wahr. auch was .................. geschrieben hat.... ich will mich hier auf überhaupt keine seite stellen, obwohl ich das nach den beschimpfungen damals durchaus könnte, aber als erwachsene frau kann ich das auch abhaken. ich bin nicht pauschal gegen arzu, aber irgendwie hat sie dennoch den bogen überspannt. arzu, ich finde einfach das es zweierlei paar dinge hier gibt. und deine art - kreuzberg hin oder her - im übrigen schiebst du damit den ganzen kreuzberg über einen kamm und schimpfst darüber das andere alle türken über einen kamm scheren - was ist jetzt besser... - ist echt daneben. ich kann auch gut ausrasten wenn ich wütend bin, aber diese art von dir war schon sehr neben der spur dafür das mel ja nichtmal was verbockt hat. es war eine ungerade zahl, dann hat ....... geschrieben ihr fehlt ne adresse. also hat mel das dreiergespann aufgelöst, also haben sich dann .... und ......bewichteln sollen und ..... und mel. dann kam .... dazu, also war plötzlich wieder ein dreier gespann da..

ich muss leider schluss machen, wir kriegen besuch.
steffmech, hast echt recht. und das jeder der nicht arzus meinung ist, unobjektiv ist, ist mir leider auch schon aufgefallen.

liebe arzu, nimms mir nicht krumm. aber ich bin kein typ der immer ja und amen sagt nur weil er sonst grün mit denen ist.

ich würde mir wünschen das man trotzdem normal weiter schreibt auch wenn man jetzt was gegen jemanden gesagt hat. und ich sage ja nicht gegen jemanden was pauschal, sondern gegen eine situation.

liebe grüße, byebye
__________________________________________________________
Namen habe ich mit Punkten weg gemacht da die sicher nicht wieder auf theater lust haben .

Mit so einem mist und alten Postings können wir jetzt gegenseitig ewig weiter machen aber das bringt ja nichts. Da du so eine Gebildete tolle Frau bist die über allen dingen steht gibst du jetzt sicher mal ruhe und hörst auf zu nerven !!!!
Es ist doch jetzt mal gut . Ich ärgere mich über mich selber das ich bei so einer wie dir die nur ärger und streit such überhaupt noch antworte ...
Naja ich genieße jetzt mein WE mit meiner Familie ist auch sinnvoller als mich über dich zu Ärgern . Da du ja scheinbar kein Privatleben hast kannst du jetzt das ganze we Posten wie schlimm und blöd ich doch bin dann bist du wenigstens auch beschäftigt.
Viel Spass
ach und der klügere gibt nach :-)))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.