Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von clarence am 12.11.2013, 11:14 Uhr

sein Sohn ist immer der Engel :-/

Bei uns ist es leider genauso - nur dass er seine Tochter (6 J.) nur ganz, ganz selten sieht. Da akzeptiere ich auch sein übertrieben liebes Verhalten, denn er sieht sie ja eh fast nie.
Aber was mir zu schaffen macht ist, dass er meine Kinder eben ganz anders behandelt - so wie du es schilderst.
Ich denke es ist schon schwierig die Kinder des Partners genauso zu lieben wie die eigenen (ich tu mir bei seiner Tochter auch schwer), aber wenigstens meckern sollte er nicht ständig.
Finde es schade, weil sie dann nie eine richtige Beziehung mit ihm aufbauen können und ihren leiblichen Vater umso mehr vermissen und noch unausstehlicher sind als wenn er sie wie seine eigenen behandeln würde - aber das versteht meiner leider auch nicht.
Um nicht falsch verstanden zu werden: Ich liebe meinen Mann und er ist in vielerlei Hinsicht mein Traummann, aber leider gibt es den Traummann schlechthin nicht und so hat eben jeder seine Eigenschaften, die eben nicht so ganz passen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.