Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexxandra am 12.11.2013, 10:37 Uhr

sein Sohn ist immer der Engel :-/

Hallo,
bei meinem Mann war es auch so, dass die Trennung im Babyalter statt fand. Es fand nie ein gemeinsames Familienleben statt. Mein Mann musste sich nie mit Krankheiten, Hausaufgabenproblemen etc. rumschlagen. Er sieht auch nur die Sonnenseiten. Da wir nur ein gemeinsames Kind haben, ist es natürlich nicht so extrem wie bei euch, aber selbst hier ist es so, dass mein Mann an unserer Tochter viele Sachen kritisch sieht, die bei seinem Sohn nie ein Problem waren, einfach weil man sich damit auch nicht auseinandersetzen muss. Bevor einem die negativen Sachen auffallen, ist das Kind ja schon wieder weg. Alle 14 Tage 2 Übernachtungen sind, wenn man ehrlich ist, sehr wenig. V.a. wenn es immer schon so läuft.

Ich kann es auch absolut nachvollziehen, dass man an seinem eigenem Kind mehr hängt, wenn man aber nicht fähig ist, alle Kinder einigermaßen gleich zu behandeln, darf man halt keine Partnerin mit Kindern auswählen.

Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.