Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cata am 15.10.2013, 20:29 Uhr

Schwer zu beantworten

Mein Mann hat die Grosse mit 5 kennengelernt. Die zwei haben oft Zoff, richtig Zoff.
Ich kann mich aber auch an derartigen Zoff mit SEINER Großen erinnern, da war die schon fast 30!
Die beiden Gemeinsamen sind noch zu klein, aber ich kann Tendenzen bereits erkennen. Inwieweit es da Unterschiede geben wird, wird von der Persönlichkeit des Kindes abhängen. Mein Sohn ist der Diplomatische.
Aber ich gebe auch zu, dass ich oft die Partei meiner 17jährigen ergreife oder ihr vertraue und dann Hörner aufgesetzt bekomme. Mein Mann weiß sofort, wenn was im Busche ist und geht dem dann auf den Grund. Für sie ist das sehr unbequem, und gegen ihn kommt sie nicht an wird dann sehr geständig.
Hier geht's meist um ihre Freunde, Jungs, Rumfahrerei. Sie hat es bereits geschafft, dass sie von uns mit Footprint überwacht wird, und nein, sie darf das Handy nicht ausschalten. Mein Mann musste auch schon rings ums Haus Kameras installieren, weil wir nächtlichen Besuch hatten, von dem ich ganz lang nix gemerkt habe. Gut, ich find viele Dinge übertrieben, weil ich auch viel Blödsinn gemacht habe, von dem meine Eltern heute noch nix wissen, aber bei allem Zoff und Stress, muss ich zugeben, er hat immer Recht.
Wenn ihr allerdings von anderer Seite Unrecht geschieht oder Gefahr droht, ist er der, der zum wilden Tier für sie wird.
Andererseits rennt sie aber auch wegen jedem Pickel oder eingewachsenen Haar zu ihm oder textet ihm ihren Frust.
Eine Art Hassliebe ist das ihrerseits.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.