Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isa2012 am 13.06.2014, 16:38 Uhr

Schultüten-Frage

Hallo...
Es ist so dass meine Tochter aus erster Ehe letztes Jahr eingeschult wurde.Sie hatte ihre grosse Schultüte,die Kleine war erst 9 Monate und hatte keine Geschwistertüte und der Sohn meines Mannes ist nur jedes zweite Wochenende bei uns und war nicht da bei der Einschulung.
Diesen Sommer wird Sohn meines Mannes eingeschult. Mein Mann geht mit der Kleinen hin,die dann Mitte Sep 22 Monate alt ist.
Meine Große und ich sind bei der Einschulung ihrer Schule dabei und somit nicht bei der Einschulung des Sohnes m.Mannes.
Da die Kleine natürlich immer alles haben möchte wie die Großen ist nun die Frage,bekommt die Kleine eine Mini-Tüte um auch was zu haben?
Und wenn die Kleine eine bekommt,ist es dann doof für meine Tochter?
Wie würdet ihr es machen?
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.