Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Grace am 09.09.2011, 11:26 Uhr

Meine Meinung

...ich würde eher zustimmen, einen Kontakt NICHT zu erzwingen: Die Tochter ist 6 Jahre alt und kann sehr wohl dazu Entscheidungen treffen, ob sie jemanden sehen möchte oder nicht. Wenn man sie jetzt dazu zwingt, dann macht man meiner Meinung nach eher kaputt, was sich in ein paar Jahren viell. doch mal wieder ändert. Schleiherhaft ist mir besonders die Stieftochter, warum sie so auf den Kontakt drängt - aber selber ihre Halbschwester nicht einlädt. Insofern denke ich, es geht ihr gar nicht wirklich darum, viell. fühlt sie sich nur "komplett außen vor", da ihr Bruder als "Problemkind" mehr Aufmerksamkeit bekommt, dann sind da noch 2 kleinere Halbgeschwister, die auch mehr Aufmerksamkeit benötigen - und irgendwo ganz dahinter kommt sie.

Alles Gute!
grace

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.