Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Boots2012 am 27.09.2012, 21:00 Uhr

ich verstehe ihn nicht mehr...

Kann ich gut nachvollziehen. Ich habe eine Tochter aus einer früheren Beziehung (6J.) und jetzt noch eine Tochter von meinem Ex (4Monate alt).
Ich war mit dem Vater des Babys drei Jahre zusammen und er war zwar auch immer etwas distanziert aber dennoch schon ein guter Freund für meine große Tochter. Hat an ihre Geburtstage gedacht und auch mal mit ihr telefoniert (Fernbeziehung) und gespielt wenn er hier war.
Jetzt wo das Baby da ist und auch schon während der Schwangerschaft habe ich bemerkt wie das Interesse an meiner großen Tochter schrittweise weniger wurde. Mittlerweile fragt er gar nicht mehr nach ihr, hat ihr am Dienstag nichtmal zum Geburtstag gratuliert :(( Dabei besteht zwischen mir und ihm quasi eine Standleitung, sprich wir kommunizieren täglich mehrmals.

Ich bin ehrlich gesagt fast froh, dass wir nun getrennt sind, weil ich genau so ein Verhalten auch von meinem Ex zu erwarten hatte und ich das meiner Älteren somit ersparen kann .....Blut ist eben dicker als Wasser wenn es um eigene Kinder geht.

Rede mit deinem Freund. Ich denke, dass deine Tochter deinen uneingeschränkten Rückhalt braucht, denn ich gehe davon aus, dass so ein Verhalten einem Kind gegenüber auf jeden Fall Spuren hinterlässt! Das hat die Maus nicht verdient :((

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.