Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 23.03.2015, 16:01 Uhr

ich les quer durch die bank in allen foren

ich finde nun mal, dass pk ihre sache ganz passabel erledigt. im gegensatz zu anderen glashaussitzern.
es gibt m.e. schlimmere dinge als die träume, die pk öffentlich macht.

schadet sie dir, wenn der freund ihr kind adoptiert?

ich trau mich behaupten, dass das einzige, warum man ein kind NICHT vom neuen herzbuben adoptieren lassen will, finanzielle hintergründe hat.
wenn sich der kv nicht oder nur mäßig interessiert.

insofern ehrt es doch pk mitsamt dem neuen freund, wenn das unbeachtet bleibt und beträumt werden kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.