Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nanny41088 am 23.07.2016, 13:49 Uhr

Hallo wir sind neu und Bewerben uns gerade als Pflegeeltern ...

Hallo in die Runde


Wir haben am 10.8.2016 einen Termin beim Jugendamt bei uns um uns über das Amt der Pflegeeltern zu Informieren smile

Mein Mann und Ich sind beide anfang 30 und wir haben 3 bezauberne Jungs im alter von 2-7 jahren ...

Und nach den Fehlgeburten die wir erleiden musten war für uns klar das wir es nicht weiter versuchen aber einem anderen kleinem Menschen, die Liebe volle Familie bieten möchten die wir unseren Jungs geben smile

Wir haben ein Haus , ein weises Führungszeugniss haben geduld...liebe und ganz viel verständniss für fast alles ...

ich weis nicht ob ich hier richtig bin ich hoffe hier gleichgesinnte zu finden =)
die mir vll auch noch etwas erzählen können wir so der ablauf ist und was man da so auf sen siminaren machen muss bevor man ein pflegekind bekommt =)

Viele Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.