Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bikermouse66 am 11.10.2012, 15:13 Uhr

Halbbruder - andere Perspektive

Was mir an Deinem Posting so gar nicht gefällt ist, daß Du immer schreibst, dann kann SIE ja Kontakt aufnehmen. Hat der Vater kein Interesse an seinem Sohn?

Findest Du nicht, daß es viel erwartet ist von Deiner Tochter? Sollte Dein Mann nicht zunächst den Kontakt, evtl. über das JA herstellen?

Du schreibst, Deine Tochter ist 9 Jahre alt. Ich gehe davon aus, daß ihr Bruder älter ist. Wenn ich mit vorstelle, daß mein Sohn (12 und seit Jahren kein Kontakt zu seinem leiblichen Vater, was an nicht an mir liegt) einen Brief bekommen würde in dem ein Mädchen ihm schreibt, daß sie seine Halbschwester ist, wüßte ich wohl schon was käme. Er würde sicherlich fragen was das soll. Erst bricht sein Vater den Kontakt ab und nun traut er sich noch nicht mal selber sich zu melden??? Das wäre keine gute Basis.

Denk mal aus dieser Perspektive darüber nach.

LG
Anke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.