Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kaathii am 11.10.2012, 11:54 Uhr

Halbbruder

öhm nimm mir das jetzt bitte nicht übel,ich kenn solche spielchen auch von der ex meines freundes,aber den kontakt zu seiner tochter würde er trotzdem nie und nimmer aufgeben.wenn man keine einigung mit der mutter findet dann muss man es eventuell über das JA laufen lassen.es gibt mehr möglichkeiten,als den kontakt mit dem kind komplett sausen zu lassen.
auch mir würde mein kind vor alles gehen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.