Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinichris am 11.10.2012, 14:15 Uhr

Halbbruder

aus eigener erfahrung (aus sicht des kindes): mach kein geheimnis um solch wichtige dinge. ich bin selber mit dem wissen aufgewachsen, dass ich noch 2 halbgeschwister habe zu denen ebenfalls kein kontakt besteht, aber ich hätte jederzeit die möglichkeit gehabt.

ich glaub ich würde mich von meinen eltern sehr hintergangen fühlen, wenn ich irgendwann von selbst darauf gekommen wäre...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.