Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jolina25 am 24.11.2011, 17:28 Uhr

ein link ALG 2 und neuer Partner der grade eingezogen ist

Das glaub ich dir, das dich das fertig macht. Ich hab auch Nerven gelassen, weil ich auch nicht wusste,ob die Arge das alles so annimmt und das Geld nachher komplett fehlt.
Ich hatte vorher auch mal da angerufen und da haben sie mir auch was ganz falsches am Telefon gesagt. Die versuchen ja immer sich um die Zahlungen zu drücken.
Du musst jetzt abwarten bis der Bescheid kommt und wenn der negativ ausfällt, dann würde ich nochmal zusätzlich ein Schreiben aufsetzten und denen mitteilen, das ihr eben keine Bedarfsgemeinschaft seit und dein Partner eben nicht finanziell für euch aufkommt. Ich hab das Schreiben von mir damals auch noch, wenn du es brauchst, würde ich dir es auch per PN schicken.
Ja Geldangelegenheiten können tödlich für eine Beziehung sein. Ihr müsst da jetzt erstmal zusammenhalten und wenns nötig ist eben auch nach Geld "betteln" (hört sich blöd an), aber er wusste vorher ja auch das du Kinder hast und da kann er dich ja jetzt auch nicht einfach alleine lassen....

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.