Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

von Madleen74  am 24.11.2011, 17:40 Uhr

ein link ALG 2 und neuer Partner der grade eingezogen ist

Ich glaub ja nicht das er mich hängen lassen wird,

es nervt ihn eigendlich genauso wie mich, weil keiner so wirlich weiß was ich für Geld bekomme.

Er sagt ja selber wir müssen zusammen halten dann schaffen wir das, aber manchmal glaub ich nicht dran , wegen den Vorwürfen

Eigendlich isses ein ganz lieber umso mehr hats mich ja verletzt als er sowas sagte, das er uns nicht durchfüttert. Vorwürfe macht.

Damit hab ich nie gerechnet.

das schreiben kannste mir per PN schicken das wäre dolle nett von Dir

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.