Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

von Madleen74  am 24.11.2011, 11:22 Uhr

ein link ALG 2 und neuer Partner der grade eingezogen ist

Zitat :
Natürlich wollten die dann auch Name und Anmeldebestätigung und eine Anlage VE und sowas, aber das habe ich NICHT abgegeben. Mit einem weiteren Schreiben, das ich gesetztlich nicht dazu verpflichtet bin und mein Partner ebenso wenig, der auch gar nix mit der Arge zu tun hat. Hab mir dann noch den § dazu rausgesucht..und das wars dann.


Das habe ich nicht gewusst.

ich musste ab 1.11 einen weiterbilligung beantragen, und hab bei der Arge angerufen.

Ich hab gesagt vorraussichtlich zieht mein Freund bei mir ein wie soll ich mich verhalten.
der am telefon sagte zu mir " Geben sie den Antrag hin als wäre sie noch alleine, machen sie einen Zettel dran, das vorrausichtlich ihr Freund einzieht"

Ich habs gemacht so wie er sagte, dann kamen die WEP, VE, wollten anmeldebescheinigung haben.........

Alles abgegeben, aber eben erst letzte Woche Donnerstag, weil es nicht er ging wegen der Ummeldung, der Hausptantrag liegt schon seit Oktober vor.

Genauso wurde auch gerechnet anteilig Miete, wie damals ale ich getrennt in der Wohnung lebte, nur bekam ich AE zuschlag nicht, ich weiß aber nicht ob ich den auch noch bekomme wenn mein Freund mit hier wohnt bzw schon hier wohnt , er ist ja nicht der VAter.


Das es zu spät ist glaub ich nicht, wir müssen daran arbeiten , wir schaffen das schon, er wills doch auch und wir mögen die Diskusionen beide nicht und im Endefekt, gibt er Geld, er will ja auch leben bzw essen.

Ich warte nur noch ab was die arge sagt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.