Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bianca1990 am 19.02.2017, 11:34 Uhr

das WortMama

Hallo
ich bin bianca 26 und habe einen 5 jährigen Sohn
MEIN LEBENSGEFÄHRTE und ich wohnen zsm er hat eine 2,5 jährige Tochter mit in die Beziehung gebracht. Die kleine ist öfter bei uns als bei ihrer Mutter ( die Mutter hat nicht so viel Interesse aber anderes thema)
NUN nennt die kleine mich Mama was nicht schlimm ist ich freue mich darüber


nur mein Sohn versteht es nicht er sagt manchmal das ist aber meine MAMA ich sagte ihm das ist richtig aber es ist nicht schlimm das sie das auch sagt.

wie kann ich ihm das besser erklären? Hat jemand auch so eine Situation?

LgBianca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.