Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tess91 am 24.02.2017, 11:14 Uhr

das WortMama

Also....es kommt wohl immer darauf an, in welcher Situation man sich gerade befindet. Wenn zu mir ein "fremdes" Kind Mama sagen würde, würde ich mich auch erst mal geschmeichelt fühlen...aber wenn meine Tochter zu der neuen meines Mannes Mama sagen würde (im Falle einer Trennung), wäre ich ehrlich gesagt am Boden zerstört. Bitte denkt doch an die richtige Mama...ein Kind braucht keine zwei Mamas... nur, wenn die richtige Mama gestorben ist oder sich nicht kümmert, finde ich das okay. Bei einer zweijährigen darf man sich aber auch nichts darauf einbinden, wenn sie Mama sagt... wurde damals bei einer Woche Praktikum im Kindergarten auch ständig Mama genannt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.