Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Micky1983 am 18.08.2005, 9:26 Uhr

@veralynn betreff Männerproblem!

Hi,
habe mir dein beitrag durchgelesen wo du berichtet hast das du dein frust immer an deinm Mann rausgelassen hast.
Als ich das gelesen habe dachte ich das ich den beitrag geschrieben ahbe,denn bei mir/uns ist es genauso.
Mein freund hat seine Lehre angefangen - blöde schicht arbeit mal 8-16.30 dann 9.30-18 dann 12-20 uhr und zusätzlich noch Mo.,Di.,Do.Handballtraining + Sa. zusätzlich ein Spiel.
Mit dem handball kann ich verstehen,er spielt seit 14J undd avon 1Jahr regionalliga,nur mir fehlt halt die Harmonie zwischen uns.
Mein Sohn wurde am 21.3.05 geboren ein absolutes Wunschkind,anfangs war alles perfekt doch nun kommt er langsam in so ein trott rein,hat zu kaum noch was lust,ist srändig müde und genervt und meint nur das ich mich jetzt damit abfinden muss das ich jetzt Hausfrau und Mutter bin.
dazu muss ich sagen das ich Friseurin bin,also ständig Kontakt mit Menschen hatte und nun Zuhause total verkümmer.
mein Sohn ist ein absoluter friedlicher zufriedener kleiner Sonnenschein und fordert mich überhaupt nicht.
ich kann zwischen 9-12uhr ins fitnessstudio,was mir auch gut tut nur kann man sich vorstellen wie es ist wenn man zuvor sich die Nacht gestritten hat und kaum geschlafen hat,das man dann keien Lust hat?!
Ich weiß nicht wie ich mich ablenken kann,bin kein fernseh typ und das nötige kleingeld für irgendwelche Hobbys hab ich auch nicht wirklich.
Wie amchst du das???
hast du par tips???

vielen dank fürs zuhören,tat gut...
Lg Micky mit Levin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.