Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von neumami am 10.08.2010, 15:50 Uhr

überstehen wir das?

hallo an alle......

erstmal möchte ich sagen, das ich total erleichtert bin das es hier so ein forum gibt wüsste nicht an wen ich mich sonst wenden sollte.

also meine geschichte:

mein freund und ich sind seit drei monaten und zwei wochen ein paar. es war liebe auf den ersten blick trotzdem wollten wir es langsam angehen lassen weil wir beide echt scheiß beziehungen hinter uns haben. die ganze seit war echt schön es passt einfach alles perfekt zwischen uns.

jetzt ist es so das wir ungeplant schwanger geworden bin jetzt in der siebten ssw. es war irgendwie ein schock aber wir freuten uns echt wie sau. er meinte er liebt mich und ist alt genug für ein kind. die erste woche nachdem wir es wussten war total schön wir haben geredet und uns tausend sachen überlegt die wir jetzt planen können.

mitlererweille ist es so das er nicht mehr so wirklich über die schwangerschaft spricht, ich dafür um so mehr weil ich es kaum erwarten kann. doch irgendwie hab ich das gefühl ich nerv ihn voll damit. wir streiten uns auch echt viel, vertragen uns zwar auch schnell wieder aber es tut echt weh das wir ständig von einnander genervt sind.

ein großes problem ist das wir jetzt zusammen siehen wollen. ich bin allerdings seit kurzem arbeitslos und das wird wohl auch so bleiben weil wer will mich jetzt noch einstellen. wir sagen zwar immer das wir das schon schaffen dann müssen wir eben auf was verzichten. aber ich merke wie er sich ständig sorgen macht und sich voll ärgert das ich daheim bin.

ich weiss nicht für mich ist das alles auch nicht leicht. ich meine ich mach mir auch sorgen ums geld aber bin mir auch sicher das wir das schaffen. die andere seite ist das er echt viel arbeit und andere verpflichtungen hat, somit ist er meist nur 2-3mal in der woche da wodurch ich mich jetzt in meiner ss oft einsam fühle......

ich hab solche angst das wir das als paar nicht überstehen.

wie war das so bei euch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.